Was mach ich eigentlich hier?

Warum ich hier schreibe?

 

Ich bin am 1.4.08 nach Leipzig gezogen - zu meinem Freund.
Allerdings macht man sowas ja nicht nur so - sondern eben auch,
weil man hier einen Job hat.

Wir arbeiten nun beide bei einem großen Kabelanbieter in Leipzig.
An dem Job selber hab ich auch  nichts auszusetzen. Es ist eher die Tatsache, dass ich hier gerade alleine bin.

Ja, mein Allerliebster hat mich vor ca. 10 Tagen verlassen und ist in den Urlaub geflogen. Dieser Urlaub war schon gebucht bevor es mich gab - also konnte ich nicht mal meckern.

Bevor er geflogen ist, dachte ich auch wir kriegen das Ruck Zuck hin.
Und jetzt sitz ich hier. Ich kenn hier so wenig Leute - Nur seine Schwester, die noch da ist, seinen Bruder + Frau und 2 Kinder.

Auch nicht die wahren Menschen um mir meinen Frust von der Seele zu reden. Dafür war mein Schatz ja immer da.

Mir fehlt seine Nähe, seine Wärme, seine Küsse und seine Streicheleinheiten. Ich vermisse es so sehr, das niemand nachts neben mir liegt und schnarcht oder leise mit mir lacht. Ich vermisse es so sehr, dass ich niemanden zum reden habe - der mir zu hört und mich unterstützt. Ich vermisse es, dass er nicht mit mir redet - das ich ihm nicht zuhören kann! Klar haben wir schon 2 oder 3 mal telefoniert seitdem er nun in Thailand ist. Aber das ist so ..*grrr*

Die Verbindung ist so schlecht, dass wir uns gegenseitig anbrüllen müssen. Und bei so einem Gebrülle klingt ein "Ich liebe dich!" echt blöd!

Wir sind ja keine Araber - die bölken ja nur so rum! 

21.4.08 20:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen